Warum ist es so warm?

15 Antworten

Regelmäßig mit Wasser nass machen. Ein tshirt in Wasser tränken und wieder anziehen, Haare nass machen oder einfach mal mit ner Wasser Flasche übergießen. Klingt vielleicht unangenehm aber der verdunstungseffekt wirkt wunder. Sonst natürlich im Schatten aufhalten Fenster verdunkeln (dann kommt nicht so viel Sonne rein). Man kann auch das Tuch mit dem man das Fenster verdunkelt nass machen und dann Fenster aufmachen. Sollte ein bisschen Wind kommen wirkt der verdunstungseffekt auch auf die Wohnung/das Zimmer.

Und warum es so warm ist liegt an Klimawandel und Sommer :)

Hi 👋,

Gz eif daheim bleiben, einen mega-coolen Deckenventilator einschalten & schon ist es wunderbar kühl! 😃

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Wetter, Temperatur, Hitze)

Man muss leider damit Leben... ich muss zum Glück nirgendwo hin und bewege mich so wenig wie möglich, als Freizeit Mensch geht das prima :-). Ventilator kann auch etwas helfen, und die Rollläden und Vorhänge zeitig runterlassen, und viel trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Ventilator
  • Speißkübel voll Wasser unterm Tisch
  • Kaltes Wasser auf die Handgelenke
  • Kaltes Wasser ins Gesicht

Aber dennoch freu ich mich das es endlich Sommer ist

Sonne Sprengen oder auch an die Arktis

Woher ich das weiß:Hobby