Warum ist es so schwer als non-fuckboy ein Mädchen für eine Beziehung zu finden?
4 Antworten
Je verzweifelter man sucht, desto verzweifelter kommt man rüber und Mädels haben dafür 'nen ziemlich empfindlichen Riecher.
Weiterhin hat man ggf. zu hohe Ansprüche, was auch für Mädchen gelten kann. Man ist zu unsicher, zu plump, zu direkt, hat zu wenig Selbstbewusstsein, findet einfach nicht die richtige (für das, was man sucht)... es kann viele Gründe haben^^
Weil man sich erstmal ineinander verlieben sollte. Sonst bringt das ja alles nichts.
Bist du überhaupt verliebt aktuell?
Wie willst du denn ohne Liebe eine Liebesbeziehung führen? Funktioniert nicht. Man braucht die Grundlage und das ist nunmal verliebt sein und später Liebe. Alles andere ist platonisch und geht nicht als Liebesbeziehung zu führen.
Ja genau, aber dafür muss man erst mal Menschen kennen Lernen. Als introvertierter ist das sehr schwierig.
ja, klar. Wie sollte es sonst deiner Meinung nach funktionieren? Damit jemand einen sieht muss man sich öffnen. Die logische Konsequenz ist dass man niemanden findet der sich in einen verliebt, weil man anderen gar nicht die Chance gibt.
Weil wir im Teenie-Alter nur damit beschäftigt sind, uns vor euch allen die einfach nur ne Freundin haben wollen um eine Freundin zu haben in Sicherheit zu bringen.
Ich fänds mal ganz erholsam...
Wie kann man sich denn in jemanden Verlieben, wenn man keinen Kontakt zu Mädels hat? (Treffe ausschließlich Jungs im Alltag). Ich war tatsächlich noch nie in meinem Leben verliebt und weiß nicht genau, wie sich das anfühlt.