Warum ist es so leicht an Steroide zu kommen?

4 Antworten

Arbeitst du als Tester für die Polizei, wenn DU solche Dinge im Intetrnet bestellen kannst?

Wer bestellt sich sowas, wenn er es nicht benutzt oder evtl. weiterverkaufen will.

(Kraftzuwachs) ????

Du willst erst mal abwarten und das Zeugs dann irgenwann vielleicht nehmen.

Du glaubst die Polizei macht nichts dagegen, die lesen auch auf Foren mit, so naiv kannst du nicht sein.

Grundsätzlich sind Anabolika zugelassene Medikamente. Also gelten die selben Regeln, wie beispielsweise für den Betablocker, den deine Oma nimmt. Gesetzt dem Fall, sie würde auf die Idee kommen, diese über das Internet ohne Rezept zu bestellen, würde ja auch nicht sofort die Polizei vor der Tür stehen.

Also, Medikamente jeglicher Art darfst du nunmal besitzen und auch nehmen. Nur halt nicht verkaufen. Weil du kein Apotheker bist.

Drogen hingegen sind nicht zugelassene und nicht verkehrsfähife Präparate. Die darfst du nicht besitzen und nicht nehmen.

Aber, egal ob Drogen oder Anabolika. Du musst aufpassen, was du bekommst. Vom echten Medikament bis Speiseöl oder Rattengift ist da alles möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Es ist genauso einfach/schwer an Steroide zu kommen wie es ist an andere Drogen zu kommen. Und die Polizei macht was dagegen deswegen kann man sie nicht einfach so im Laden kaufen.

Steroide sind weniger gefährlich als die meisten Drogen aber wohl gefährlicher als z.B. Gras.

Und ich glaube dir nicht, dass du irgendwas vor dir hast.

Du bist 17 alter. Komm mal klar.

Kommt beinahe alles aus den USA oder anderen Ländern. Halbwegs verdeckt und anonym verkaufen, dann hat die Polizei in der Regel wenige Anhaltspunkte. Dort sind die Gesetze entweder weniger streng oder die Polizei ist nicht genug dem hinterher. Heikel wird es manchmal beim Zoll, da wird oft was rausgefischt.

"testen", klar. Zum Spaß bestellt man sowas doch nicht.

Juvgjj
Beitragsersteller

Doch ich habe sehr wohl ein Plan davon! Ich bin sicher nicht so bescheuert und hau mir Oxymethanol einfach so rein, trotz das ich schon ca. 1 Jahr trainiere hau ich mir das noch lange nicht rein. Aber ich werde erstmal schauen wie groß mein Potential ist und dann so mit 24 Jahren werde ich es eventuell nehmen.