Warum ist es so ein großes Tabu wenn Frauen auf Toilette "groß" machen?

7 Antworten

hi :-)

na ja, was wird denn den frauen bzw mädchen von klein auf eingeredet?

sei lieb,sei nett,benimm dich etc..

so dinge wie pupsen,nein,das macht eine feine dame nicht...

dazu werden wir erzogen,zu feinen damen.mit gutem benehmen.

stinkende laute von sich geben gehört nicht dazu.deshalb haben wahrscheinlich die meisten frauen unterbewusst eine ziemliche scham,was das groß machen angeht.

ich denke es wird einfach unterbewusst mit unweiblich und rüpelhaft definiert,aufgrund dieser oder ähnlicher sätze,die kleine mädchen immer wieder hören.

meine theorie🙂lg

Ich muss beim kacken oft pupsen und es stinkt immer. Das ist Frauen einfach peinlich. Zuhause lässt es sich nicht vermeiden das mein Freund beim kacken reinkommt ich achte dann einfach darauf das gerade nicht plumst.

Weil sie es vielleicht so selten tun?

Mich fragte eine Freundin mal ob sie schwer krank sei, weil sie im Moment jeden Tag müsse. Dass ich an manchen Tagen 3x muß wollte sie mir nicht glauben

TheRealStephan
Beitragsersteller

das ist ja auch nicht normal!! ich bin ein mann und muss manchmal nur alle 2 tage

Weil offenbar einige selten sämtliche Individuen der Ansicht sind/waren, dass sämtliche Ausscheidungen einer Dame maximal aus Regenbögen zu bestehen haben?🤷

Wippich  19.09.2018, 09:24

Und Glitzerwolken.

So leid es mir tut das zu sagen aber auch Frauen müssen groß. Was sollen die sonst machen? Ist was ganz normales und es muss raus.