Wenn man sich als Frau verkleidet hat Wo gehört es sich dann eher hinzugehen auf die Herren Toilette oder auf die Frauen Toilette?

3 Antworten

Verkleidet z. B. Als Crossdresser, die Männer Toilette, wenn man jedoch transgender ist, dann auf die Frauen Toilette, wobei es dann natürlich auch sinnvoll ist, sich den Zusatz Ausweis zu holen.

Also ich gehe normal gekleidet fürs große Geschäft meistens auf die Damentoilette, weil da mehr Kabinen sind und ich mir Zeit lassen kann. Ärger hab ich noch nicht wirklich gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an! Wenn diese Person es nur zum spaß macht dann auf die Herrentoilette, ist diese Person allerdings Trangender geht sie bitte auf die Damentoilette