Warum ist es schwer bei einer darmkrankheit oder Dickdarmenzündung?

1 Antwort

Weil über den Darm alle Nährstoffe aufgenommen werden. Ist der Darm krank kann er das nicht tun.

Jusef663
Beitragsersteller

Oyy Daswegen nimmt mein Nachbar nicht mehr zu 😳 hat momentan eine akute darmenzündung er ne hat sehr abgenommen und er kann so viel essen meinte er aber zunehmen funktioniert einfach nicht also es ist wirklich sehr sehr schwer man müsste 12 Tafeln Schokolade essen meinte er um etwas zuzunehmen wenn man das überhaupt schafft