Warum ist es oft so wenn männer eine Frau ins Bett bekommen haben oft das Interesse an der Frau verlieren?

7 Antworten

Sei froh, ihn los zu sein und ja, die meisten wollen nur das Eine und einen dann wegwerfen.

Vielleicht weil er merkt dass es ihm nicht mehr erfreut Am besten fragen oder Schluss machen

Tut mir Leid, dass Du so komische Erfahrungen gemacht hast, Johanna. Es gibt da draußen aber auch normale Männer.

Biologisch gesehen haben die ihr Ziel erreicht nach dem Sex. Die brauchen dann meistens ihre Ruhe für eine Zeit und gehen Rasen mähen, Holz hacken oder so. Wenn sie wieder Lust haben kommen die schon wieder und versuchen es erneut. So sind Männer halt

Womöglich hat ER den Sex von Dir gefühlt viel zu "leicht" bekommen!? - Jetzt seine Denke - Wenn die mit mir - beim 1. Treffen schon ... - dann macht Sie das auch bei Anderen - deshalb hat ER jetzt kein Interesse mehr ...

Alles Gute für Dich!