Warum ist es mit gesunden Werten/Verhaltensweisen schwieriger jemand passendes kennenzulernen?
5 Antworten
Weil es schwieriger ist jemanden mit seinen Werten zu treffen, da man nie sicher ist, oder sein kann, welche Werte der andere als Standard hat.
Wir gehen auf die Straße und wissen nicht mehr wie der oder der drauf ist.
Das sorgt für Unsicherheiten.
Für jeden sind gesunde Werte und Verhalten etwas total unterschiedlich
ich zb bin Swinger und finde das ich da sehr gesunde Werte und Verhalten habe aber jemand der total christlich ist findet was komplett anderes .
und so ists auch mit dem Kennenlernen
was sind den für dich gesunde Werte und Verhalten
Nein, im Gegenteil. Aber eine Garantie für jemanden kennenzulernen sind gesunde Werte trotzdem nicht. Die Frage stellt sich auch: was sind „gesunde Werte“?
Du besitzt keine einzige der Eigenschaften die du für dich beanspruchst.
Ich denke nicht, dass das so ist. Wie gesagt, solche Menschen haben m.E. eher mehr Chancen. Aber natürlich spielt da auch noch die gesamte Ausstrahlung mit.
Schau dir mal seine Fragen an. Alle zielen darauf ab Frauen negativ darzustellen(Respekt), Tipps nimmt er nicht an(Selbstreflektion), er hat extrem konservative Werte was Frauen betrifft Küche, Jungfräulichkeit etc (Offenheit), die meisten seiner Fragen sind suggestiv gestellt (Ehrlichkeit) usw.
Falls du nicht checkst worauf seine Fragr abziehlt:
Er ist erfolglos bei Frauen, weil er so tolle Werte hat. Männer die erfolgreicher sind und von den Frauen bevorzugt werden, haben wie alle Frauen schlechte Werte.
Ah OK, hab ich mir nicht angeschaut. Auch die AfD behauptet, Werte hochzuhalten. Aber viel tiefer als die AfD zum Beispiel geht gar nicht.
Scheinbar herrscht hier ein Missverständnis. Bitte nenne mir ein konkretes Beispiel, wo ich Frauen negativ darstelle. Oder wo ich Jungfräulichkeit fordere..- Damit ich es Verstehe. Die Wörter Frauen und Küche hab ich niemals in einem Satz gemeinsam erwähnt- aja ich koche mir alles selber und der beste HobbyKoch den ich kenne ist ein Mann 😉
Er ist erfolglos bei Frauen, weil er so tolle Werte hat. Männer die erfolgreicher sind und von den Frauen bevorzugt werden, haben wie alle Frauen schlechte Werte.
Single bin ich, ja. Werte besitze ich, ja. Haben andere deswegen keine oder schlechtere Werte, Nein. Ich teile Beobachtungen- wie kommst du darauf das jeder außer mir schlechte Werte besitzt. Das macht für mich den Eindruck- als würdest du projezieren. Eigene Werte kennen und diese zu äußern hat nichts mit dem Abwerten anderer zu tun, scheinbar Für dich. Dazu kommt: Jeder Mensch besitzt Werte und Stärken. Unabhängigkeit von dir und mir.
Naja ist dir schon mal aufgefallen das man irgendwie immer den selben Art Mensch anzieht ?
Du musst aktiv etwas dagegen tun weil du den falschen Typ Mensch anziehst
Achja die Frauen sind so gemein...
Du als letzter Mann mit einem Herz aus Gold und einen Moralkodex wie der edleste Ritter, wirst nur abgelehnt.
Aber die bösen Gigachads kriegen alle Frauen für sich!
Wow😃. Scheinbar erkennst du Dinge in mir, welche ich selbst nicht kenne. Haben wir uns schonmal näher getroffen oder hatten wir ein Date?
Respekt, Selbstreflexion, Ehrlichkeit, emotionale Offenheit, Empathie usw.. Bilde mir ein Menschen mit solchen Werten sind öfters Sinlgle- als jene wo solche Werte nicht vorhanden sind. Du hast recht- eine Garantie gibt es nie, Trotz gesunder Werte.