Warum ist es manchmal so kompliziert eine Freundin zu finden?

2 Antworten

Das Problem ist häufig das man sich immer in die Menschen verliebt, die den falschen Bindungsstil verkörpern.

Wenn man seinen Bindungsstil kennt dann weiß man automatisch von welchem Menschen man in Zukunft die Finger lassen sollte.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timertiger1994
Beitragsersteller

Ich weiß nicht warum ich immer mehr drang habe nach draußen zu gehen und nach einer Freundin zu suchen mit der ich eine Familie gründen könnte. Bzw. Der sexualdrang verstärkt sich. Hatte ich früher nicht so

Weil gute Dinge nicht am Straßenrand liegen. Die muss man suchen.

Timertiger1994
Beitragsersteller

Warum steigt der Fortpflanzungsdrang irgendwann?

LonelySoul87  29.01.2024, 19:05
@Timertiger1994

Manchen geht es so weil sie gewisse Ziele im Leben haben, manche weil sie glauben, dass das der einzig wahre Weg zu leben ist... und manche haben einfach keinen. Auch das kann man nicht verallgemeinern.