Warum ist es Männern in der Öffentlichkeit erlaubt Oberkörper frei Rumlaufen aber Frauen nicht?

10 Antworten

Es regt die Frauen auch auf,persönlich gesehen ist es total sexistisch und Hirnlos meiner Meinung nach.

Jeder sollte seine Nippel,Brist und was auch immer zeigen doch nicht alle Menschen finden diese Freiheit gut weswegen es leider ein "Vergehen" ist ,das eine Frau sich oben ohne zeigt

LG S.D

Klar, deswegen gibts ja die ganzen Bewegungen im Sinne von "Free your nipples", weils teilweise ja schon als komisch angesehen wird, keinen BH zu tragen.

Warum das so ist - keine Ahnung :D

Find ich auch. Es sollte mehr Frauen oberkörperfrei herumlaufen!

Wusste gar nicht, dass es verboten ist?!

Weil Männer oben rum keine ausgeprägten Geschlechtsmerkmale haben.

Außerdem glaube ich ehrlich gesagt, nicht dass es Frauen verboten ist.

Dancingonmyown  02.05.2020, 22:57

Doch ist es. Erregung öffentlichen Ärgernis

AriZona04  02.05.2020, 22:57

Doch - ist es. Es ist "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Vor allem männliche Autofahrer crashen dann ihre Autos.