Oben ohne für Frauen wie für Männer?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst hätte nichts dagegen, zumal ich eh nie einen BH trage.

Bei mir ist es aber auch so, dass ich mich gegen übergriffige Männer zur Wehr setzen kann, was die meisten Frauen und Mädchen eben nicht können. Deshalb sollte es besser so bleiben, wie es ist, zumal ja auch jetzt schon deutlich zu viele Frauen Opfer sexueller Übergriffe werden.

Deine Idee ist, so toll ich sie auch finde, leider nicht durchsetzbar.

Ja, auf jeden Fall. Ist höchste Zeit für Gleichberechtigung.

Sorry, aber wenn Mädels/Frauen schon leicht bekleidet im Sommer durch die Stadt gehen, bekommen schon manche Jungs/Männer Stilaugen.

Doch jetzt noch oben ohne, naja können schon, aber gewisse Reaktionen sind dann schon zu erwarten und deswegen wird's du kaum sowas erleben.

Na ich weiß nicht, sich das zu trauen ist eine Sache aber was meinst du was da los ist wenn alle Frauen mit nackten busen herumlaufen, da wird man nur angebaggert,und angemacht, wer weiß wer da alles übergriffig wird. und alle Herren Hosen sind irgendwie zu klein geworden

Ich selber traue mich schon einiges oben ohne im Schwimmbad usw aber so durchs Einkauf Zentrum?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich gut und ganz natürlich.Jede Frau sollte es dürfen wenn sie will !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt