Müsst ihr auch häufiger pupsen wenn ihr an einem tag keine verdauung hattet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich pupse auch, wenn ich Verdauung habe. Entweder schlucke ich zuviel Luft, oder ich esse blähende Sachen, oder ich habe einfach Spass dran! Jedenfalls ist das noch kein Grund zur Sorge!

Tobistcool
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! 😊

Also verdauen tut man immer, aber wenn du meinst dass man keinen Stuhlgang hat, dann ist es normal. Es entstehen mehr Gase wenn deine Verdauung mal etwas länger dauert

Deine Verdauung arbeitet 24/7.

Die kannst du nicht einfach abschalten.

Tobistcool
Beitragsersteller

Aber mit Verdauung machen, meine ich Stuhlgang auf Toilette machen