Ist es euch auch peinlich ein großes Geschäft zu erledigen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss auf Toilette auch oft pupsen, egal ob großes oder kleines Geschäft. Ist eben so, ist natürlich und passiert.

Wobei ich allgemein versuche auf öffentlichen Toiletten kein großes Geschäft zu machen, weil ich es angenehmer finde dabei richtig zu sitzen und das bei öffentlichen sehr eklig finde. Aber wenn es mal sein muss, ist es eben so.

Versuche dir da nicht zu viele Gedanken drüber zu machen, denn je mehr du nachdenkst, desto lauter kommt es dir dann vor und desto unangenehmer ist es dir.

Must dir langsam mal angewöhnen solche Dinge als natürlich zu begreifen, oder du gehst auf japanische Toiletten, die haben eine Pietätsautomatik, High Tech, da gibts Knöpfchen für lauwarmes Popolochspülen und auch Geräusche, die eine Spülung simulieren, so dass man keine Kackgeräusche hört.

Das gefühl hab ich gar nicht. Aber bin einer der wenigen denk ich. Meine familie ist aber auch sehr offen was das angeht

Ist mir sehr unangenehm. Versuche zu gehen, wenn keiner drinnen ist und ich drücke die Spülung, wenn was fällt oder pupst.

Da lobe ich mir die Chinesen, die immer Musik dort anhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

mir sind öffentliche Toiletten so oder so ein Graus, deshalb meide ich sie so gut es eben geht. Da trinke ich lieber möglichst wenig und verhalte den Toilettengang bis ich bei Freunden oder daheim bin, auch wenn ich weiß, dass das nicht gerade gesund ist.

AstridDerPu