Warum ist es für Frauen so wichtig, dass der Mann andere Frauen haben kann?

3 Antworten

Konkurrenz belebt das Geschäft und Geschmäckern wird sich in der Gruppe abgeschlossen. Das ist ja in anderen Belangen (Mode, Promis,. Trends etc) auch so.

Ich hatte damals extrem festgestellt das ich ab da wo der Ring am Finger war extrem von anderen Frauen begehrt wurde !! 🤷‍♂️🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es nicht.das ist einfcah mal wieder pauschalisierender Blödsinn.

Hört endlich auf, zu denken, alle Frauen auf der Welt seien exakt gleich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag