Bekommen junge mehr Interesse wenn man nicht direkt Ja sagt?

4 Antworten

Unreife, Jugendliche Burschen vielleicht. Gestandene Männer haben das nicht nötig. Der Mann muss gar nichts … schon gar nicht Jagen - die Zeiten sind seit zig tausenden Jahren vorbei und Mammuts längst ausgestorben. Die Annäherung ist ein Exklusives, einmaliges Angebot und kein Dauerbrenner, auf das sie jeder Zeit zurück greifen kann. Das Angebot gibt es einmal und entweder will sie oder sie will nicht. Punkt.

weil der Mann muss ja auch jage

Nichts muss der Mann. Wenn du jemanden magst, gehst du darauf ein, wenn nicht, lässt du es bleiben. Alles andere ist Kinderkack. Da würde ich persönlich als Mann schon direkt abbrechen.

Wahrscheinlich eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Jungs würde da einfach das Interesse verlieren, denn warum sollte man sich bemühen jemanden zu gewinnen, der kein Interesse an einem hat?