Warum ist es fast unmöglich eine Freundin zu finden?

5 Antworten

  1. Lege den "Gestank der Verzweiflung" ab der dir anhaftet
  2. Sei selbstbewusster und selbstsicherer
  3. Ändere deine Frisur und deinen Style
  4. Lies das Buch "Wie man eine Frau aufreisst" (Schon alt, aber immer noch gut)
  5. Lies "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"
  6. Lerne ein paar Gerichte richtig gut zu kochen
  7. Zuhören: Gut zuhören können ist wichtig. Lass die Frau sich ausquatschen. Sie will auch nicht, dass du ihre Probleme löst. Also stelle deine Belange zurück und höre zu.
  8. Meide alleinerziehende Muttis zu Daten. Die suchen nur einen Daddy für ihre Kinder.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du schon weißt, was dir wichtig ist, dann würde ich auch versuchen das irgendwie der anderen Person verständlich zu machen.

Das mit dem fehlenden Blickkontakt und wenig Fragen stellen, passiert vielen auch am Anfang, weil sie nervös und aufgeregt sind und den anderen dann nicht so richtig wahrnehmen. Vielleicht kannst du auch versuchen, dir nicht so schnell ein Bild zu machen oder enttäuscht zu sein, sondern es dir einfach ein bisschen länger anzuschauen.

Wenn du es mehr flirty willst, kannst du ja auch die Initiative ergreifen und die Stimmung in die Richtung lenken.

Das ist doch aber gut wenn man so reden kann als wär es dein Kumpel. Dann ist es nicht so angespannt und man lernt sich richtig kennen. Also so wie die Person wirklich ist

Kann alles möglich sein, dein Aussehen, Pflege, Charakter, Benehmen,....

fearless90
Beitragsersteller

Wahrscheinlich das Aussehen

Bin leider nur 1,68 aber das wussten die Frauen auch vorher, weil ich das immer sage um Enttäuschungen zu vermeiden

Kann dafür ja nix..

Bin stets gepflegt und benehme mich auch normal Bin auch nicht zu freundlich

volkan4545  01.02.2023, 22:01
@fearless90

Ist doch nicht so schlimm und ich spreche nicht und das seit dem 25 Lebensjahr darauf hast du kein einfluss konzentriert dich auf die Punkte die du in der Hand hast.

Sei du selbst und du findest die richtige. Solche Antworten mit ändere dich kauf dir auf reiß Bücher und so... sind Dumm. Selbstvertrauen ist gut aber wir haben 2023. So etwas wie meide Mütter oder Reiß die auf sind aus den letzten Jahrhundert.