Warum ist es das größte Problem für Geldfälscher, das richtige Papier für die Scheine zu finden, was ist so speziell daran?

2 Antworten

Das "Papier" ist aus Baumwolle. Eingearbeitet ist der Silberfaden, das Wasserzeichen und Fasern die unter UV Licht leuchten

Woher willst Du wissen, dass das das größte Problem ist? Bist Du Fachmann auf dem Gebiet?

Was daran so speziell ist, wird Dir wohl kaum jemand erzählen, dann wäre es ja nicht mehr speziell. Such Dir besser eine andere Verdienstmöglichkeit.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sicherheitspapier