Warum ist er so komisch geworden es war doch alles gut ?

1 Antwort

Hallo

Nun er hat ein paar kleinere Fehler gemacht. Ich weiss nicht wie schlimm es für dich ist. Aber bevor dass ihr alles hinnschmeisst die Beziehung und alles, wäre es doch zum Anfang eine gute Idee, wenn ihr einfach mal zusammen sitzt und euch aussprecht.

Ich würde es nicht Via WhatsApp oder sonstige Plattformen machen, so kann man es immer falsch verstehen als man geschrieben hat

Spricht euch gegenseitig aus, sag was sich belastet die ganze Sache mit Silvester ect.

Und da er um eine Stunde zu spät geschrieben hat, kann ich gut verstehen um Mitternacht hat er angestoßen dann geht die Zeit halt schnell mal vorbei.

Das ist auch eine sache auf Vertrauen.

Also redet zusammen dann findet ihr auch eine Lösung zusammen

Viel Glück euch 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)