Warum ist er so beliebt und warum mögen ihn alle?

6 Antworten

Sei du selbst und suche dir Freunde die hinter dir stehen. Versuche die beste Version von dir selbst zu sein und nicht die Kopie des anderen Jungen.

Merxas743
Beitragsersteller

Ich hab mich schon sehr umgeguckt.. Aber ich finde keinen in meiner stadt, der mit mir auf einer Wellenlänge ist... Und ich bin immer ich selber, aber er ist halt 10 mal beliebter.. Das ist echt hart, wenn man dann alleine da steht,wegen einer ratte...

LanaL02  15.12.2018, 23:11

Du fixierst dich sehr auf ihn denke an dich und nicht immer an ihn

Wenn sie dich im Stich lassen würden sind es keine echten Freunde konzentrier dich nicht so auf die Beliebtheit such dir neue Freunde wo du weißt sie mögen dich auch viel Glück

Merxas743
Beitragsersteller

Ich habs schon versucht.. Sogar freunde die ich 12 Jahre kenne würden mich für ihn im stich lassen und ich finde momentan keine mit denen ich auf einer wellenlänge bin... hab schon geguckt, aber bisher... leider nichts..

Weil er als Mitläufer umgänglich ist.

Weil Menschen Zustimmung lieben.

btw, tolle Freunde hast du da.

Merxas743
Beitragsersteller

Ja aber was ist das für ein Freund? Bei anderen über den einen lästern, und anders rum auch?? Und ja, ich muss dir zustimmen bei der 2ten aussage... Leider..

hewas19  15.12.2018, 22:58
@Merxas743

Ein Ratte, wie du schon sagtest. Halt dich am besten fern von solchen Menschen.

Merxas743
Beitragsersteller
@hewas19

Geht leider nicht. ich kenne viele leute, aber ALLE. (wirklich alle es ist keine übertreibung) würden mich im stich lassen für ihn..

Merxas743
Beitragsersteller
@hewas19

Und dagegen kann ich nichts machen?

Merxas743
Beitragsersteller
@hewas19

Okay dann kann ich wirklich nichts machen...

Kagbuhn  15.12.2018, 22:57

Er sucht ja schon neue Freunde :D

Wie verhält er sich denn so? Kommt er z.B. charmant rüber oder könnte er Leute gut "manipulieren"?

Merxas743
Beitragsersteller

Leute kommen zu ihm! Und ich weiß nicht warum. Er redet über den anderen hinter seinem rücken. und anderes herum auch. Aber ich hab selber gemerkt war er für einer ist. Er kommt auf den ersten blick sympatisch rüber aber sobald es schwer wird und er dich nicht brauch ist er weg... Warum mögen den denn alle?