Warum ist er so beleibt bei den Mädchen?

eviwmaqo6291  12.06.2024, 20:12

ist der nett oder lustig? oder ruhig oder so jemand der offen ist ?

KaiderGrosse 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 20:14

Also der ist sehr ruhig und schaut nur creepy in der Gegend herum, mit verschränkten Armen, meistens.

8 Antworten

Wahrscheinlich finden ihn die Mädchen anziehend, weil er eben nicht so ist wie du. Er interessiert sich nicht für Fußball, er ist ruhig und ihm reicht schon eine kleine Gruppe von Freunden.

Viele Mädchen finden es attraktiv, wenn er mysteriös ist und einen feuchten Dreck auf "Statussymbole" gibt. Außerdem kann es ja auch sein, dass er gut aussieht.

Die Anzahl von Instagram Followern ist übrigens auch so unnötig.

Tja, Fußball und Fixierung auf Statussymbole wären für mich auch eher ein Abtörner

Jungs denken oft zu wissen, was bei Mädchen ankommt - und meine Güte, wie oft sie da falsch liegen. Wahrscheinlich auch wegen irgendwelchen blöden "Coaches" auf Social Media.

KaiderGrosse 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 20:20
 Statussymbole wären für mich auch eher ein Abtörner

Er fährt Privat so Fahrrad rennen und hat ein 8k MTB oder so, das ist doch mehr Statussymbol als Fussball. aber keine findet das abturn.

Huh, das weiß man oft nicht. Es gibt so viele dumme und komische Jungs und die Mädchen werden verrückt und ich bin nur so what. Kann verschiedene Gründe haben vltt finden ihn viele süß oder sympatisch

Lara

Aber follower und Fußball haben doch nix damit zu tun und das ist kein statussymbol das ist deine Arroganz

Vielleicht sieht er gut aus.

Liebe Grüße

1. Wieviele Follower man hat, ist irrelevant.
  2. Die meisten Mädchen interessieren sich weniger für Fußball.
  3. An Radfahren und Laufen ist nichts falsch.
  4. Deine überhebliche und arrogante Art gepaart mit absoluter Selbstüberschätzung kommt offenbar gar nicht gut an.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag