Warum ist er so?

7 Antworten

Er hat einen psychischen Schaden, das ist zu offensichtlich.

Entweder er meint es ernst, dass er schlecht ist und du etwas Besseres verdient hast, oder er will hören, dass er der Beste ist.... In jedem Fall krankhaft.

Lass ihn gehen.

Außer deine Psyche ist außerordenltich gesund und du kannst ihn therapieren.....

Ansonsten gibt es hier nur Probleme.

Könnte im Prinzip aber auch nur eine Ausrede seinerseits sein (keine Bindung mit dir wollen)

hubmonia  13.08.2022, 11:49

Dann trifft wohl letzteres zu, habe ich erst jetzt gesehen, dein Text:

Seit einer Woche ist er mit Single Freunden im partyurlaub und erzählt mir garnichts und ignoriert meine Nachrichten und schreibt mir garnicht. Mich verletzt das total und das weiß er … was soll ich tun wenn er sich jetzt wieder meldet?
kurz danach
Außerdem war abgemacht wir fahren in den Urlaub er hat sich für den partyurlaub lieber entschieden

Liebst du ihn?

Nein? Dann lass es.

Ja? Dann frag ihn, ob ihr es versuchen wollt.

Sagt er ja, dann ist alles supi, wenn nicht, dann belass es dabei.

Zeigt an sich dass er es schon sehr ernst mit dir meint. Er möchte dass es dir gut geht und du den richtigen bekommst. Sein Selbstwert ist vllt ein bisschen im Keller aber vielleicht kannst du ihm ja dabei helfen? Eine Beziehung ist ja ein miteinander und nicht stärker gegen schwächer oder so. Hör auf deine Gefühle.

DonkeyShot  12.08.2022, 12:27

Genau. Man muss ja nicht immer gleich die harte Tour fahren. Wenn's ihr damit nicht gut gehen wird, sollte man's natürlich bleiben lasen. (immer gleich diese Verurteilungen. Und dann wundern sich die Leute, warum es so viele Singles gibt. Klar, wenn Menschen keine Chance bekommen....)

samevo3343  13.08.2022, 11:34
@DonkeyShot

Sehe ich ganz genauso. Ist halt die kurzlebigkeit der Gesellschaft. Einmal abspritzen und dann wird aufgegeben.

hubmonia  13.08.2022, 13:13
@DonkeyShot

Für euch beide. Weil ihr doch soviel Verständnis für den Mann zeigt :)

hubmonia  13.08.2022, 13:16
@DonkeyShot

Und deiner Aussage bzgl Waffenlieferung auf deinem Profil kann ich nur zustimmen 👍

Ein Bayer halt! Oder sagt man Bayrer? Bayrerer?

DonkeyShot  13.08.2022, 17:18
@hubmonia

Ok. Fand nur, man sollte nicht vorschnell urteilen. Habe die andere Frage nicht gelesen, also kannst schon Recht haben.

Stelle ihn vor die Wahl :

Entweder deine Wankelmütigkeit - oder DU !

Eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen, erfordert eine erwachsene und mündige Einstellung sich selbst gegenüber - ich fürchte, daran mangelt es deinem Bekannten...

Ich denke der Kerl weiß nicht was er wirklich will. Das wäre mir zu anstrengend. Ich würde mir an deiner Stelle einen anderen Mann suchen