Distanzierungsphase Mann?

2 Antworten

Es gibt einige Gründe weshalb sich ein Mann distanziert.

Ich habe mich in der Vergangenheit von meiner Partnerin distanziert wenn ich mich eingeengt gefühlt habe, viel Stress hatte, meine Bedürfnisse nicht befriedigt wurden, meine Gefühle verloren gingen.

Bei nicht festen Sachen habe ich mich meist distanziert wenn ich eine andere Person kennen gelernt habe. Oder mein Interesse verloren ging

Du hast angebissen und jetzt lässt er Dich zappeln! Was meinst, wie lange Du´s aushältst , ohne dass Deine Neugier siegt? Damit kannst Dir die Zeitangabe selber ausrechnen, :))

Valeska201
Beitragsersteller

Das muss nicht an mir liegen, er kann auch gestresst sein und mir seine schlechte Laune nicht antun wollen 🤷🏻‍♀️

Diese negative Sicht ist wirklich traurig