warum ist er plötzlich so?

2 Antworten

Dieses Lied lies vermutlich seine Gefühle wieder hochkommen. Ich bin mir ebenso sicher, dass er wohl mehr für dich empfand und nun deswegen traurig ist.

Edit: Ist er nicht dein Crush? Wieso hast du die F+ beendet anstatt ihm deine Gefühle zu gestehen? Das finde ich etwas dämlich. Laut deiner letzten Frage schien er ja auch mehr für dich zu empfinden

Von Experte AmysAngel bestätigt

Vielleicht war’s für ihn mehr als nur körperlich, klingt für mich zumindest so. Also du hast es ja beendet und iwi scheint ihm das nicht zu passen. Grund Nummer eins könnte sein, dass er nicht wollte, dass es mit euch zu Ende geht, weil er sogar mehr wollte als nur f+.

Grund Nummer zwei könnte sein, dass er eingeschnappt ist oder beleidigt, weil du sein Ego oder so verletzt hast.
Klingt für mich aber eher nach Grund eins. Wenn’s sich nicht bessert red mit ihm einfach und frag ihn wieso er so komisch ist.