Muss ich bei der mündlichen Prüfung musik Realschule lieder auswendig lernen?

4 Antworten

also ich kennr das so, dann man entweder ein leicjtes lied bekommt und einen schweten kompnisten oder ein schweres lied mit einem leichten komponisten also auswendig lernen ja :o

weiss nich ob das in deinem bundesland auch so ist

Ich hatte kein Musik sonder Kunst

In der musikprüfung in thüringen ist es so das man 5 lieder auswendig lernen muss und dann eins ziehen muss. Und danach noch themen aus der 9 und 10 klasse abgefragt werden. Ich habe selbst morgen meine musikprüfung.