Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Wenn die Musik hochwertig ist und keine TikTok Produktion, dann kann man auch nach dem ersten Mal mitsingen.

Wie ist das möglich...jedes Lied ist gleich aufgebaut... Anhand dem ersten Durchhören kriegt man mit, wann etwas mit welchem Ton gesungen wird...das Gehrin prägt sich bei Liedern die einen starken Wiedererkennungswert haben, dieses ein.

Viele Elemente kommen einem da bekannt vor.

Chorus, Melodien oder Beat bleiben im Kopf.

Somit ist es für uns einfach, etwas mitzusingen, obwohl wir dieses nur einmal gehört haben.

So ist es zumindest bei mir.

Willst du denn normal sein? Das hieße nämlich, dass du so bist wie alle anderen, oder zumindest wie die meisten anderen. Wenn das jetzt nicht normal wäre, würdest du dich dann nicht von der Gesellschaft abheben? Wäre es nicht toll, sich aus der Masse hervorzuheben? Und dann auch noch mit solch einer Fähigkeit? Ist die Frage, was du willst.

Ja

Nix besonderes glaub ich