Warum ist er offline?

5 Antworten

Vielleicht nutzt er ein Firmenhandy und schaltet es aus, wenn er nicht im Dienst ist.

Oder er ist dann bei seiner Frau / Freundin zu Hause?

Vielleicht möchte er dann seine Ruhe haben.

Er will warscheinlich nicht vom Handy gestört werden

Es ist ein Typ und nicht dein Freund. Wenn er noch trifft, ist seine Angelegenheit. Was er tut, kann hier niemand wissen.

Der Flugmodus kann alles oder nichts bedeuten.

Fiona080
Beitragsersteller

Ja ich wollte nur wissen, ob das ein schlechtes Anzeichen ist

Mixedwrestler  18.12.2022, 17:31
@Fiona080

Das glaube ich generell nicht. Ich hab es in der Nacht auch auf Flugmodus 😊

isilang  18.12.2022, 17:32
@Fiona080

Du schreibst mit ihm, das ist etwas Lockeres. Es muss gar nichts mit dir zu tun haben oder etwas Negatives bedeuten, wenn er sich irgendwie verhält. Er hat dann seine Gründe.

Es ist wahrscheinlich noch nicht klar, wohin die Reise mit euch geht.

Gerade läuft außerdem das WM-Endspiel ...

Steigere dich vielleicht nicht zu sehr hinein und lenke dich ab, lege mal das Handy weg ... Es gibt ja nur die Möglichkeit, dass er sich meldet oder nicht.

Ich denke er hat eine Frau oder eine Familie sogar. Da ist es störend wenn ständig das Händy Alarm schlägt.

Oder er arbeitet zu ungewöhnlicher Zeit und hat deswegen den Flugzeug Modus aktiviert.

Naimrif  22.01.2023, 11:10

Das erstere klingt wahrscheinlicher.