warum ist er auf einmal so distanziert geworden?

2 Antworten

Ist vielleicht nur eine Interpretation von dir, weil du gerade etwas anderes erwartet hast.

Ansonsten gibt es tausend Möglichkeiten was ihn belasten könnte - frag am besten nach.

Außerdem würde ich mal behaupten, dass sich das Verhalten und die Gefühle mit der Zeit auch ändern - ob zusammen oder nicht.

Wenn in dem Zusammenhang irgendwas unklar ist wird das mit dem sich verletzt fühlen immer wieder passieren und niemand kann was dafür. Schaff klare Verhältnisse, das ist fair für alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seine Kälte hat vielleicht nichts mit dir zu tun. Abwarten.