Warum ist Electro im neuen Spiderman Film anders?

2 Antworten

Es gibt einige Theorien dazu.

Eine wäre z.B. dass es eventuell ein Electro aus noch einer anderen Zeitlinie ist, da er (wie es aussieht) auch mit einem Arc-Reaktor ausgestattet ist.

Eine andere ist, dass dies einfach nur eine Weiterentwicklung ist.

Sagen woran es tatsächlich liegt wird wohl vorerst keiner, um keine möglichen Spoiler zu liefern! 😉

Ich vermute, hier hat man sich versucht in Comics anzunähern, in denen Electro zeitweise auch ein ähnliches Outfit trug:

Bild zum Beitrag

PS: Der "Helm" ist mega :-)!

 - (Film, Filme und Serien, Marvel)