für welchen Spiderman film hättet ihr euch entschieden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Amazing Spiderman 3 52%
Spiderman 4 37%
andere antwort 11%

5 Antworten

Amazing Spiderman 3

⁹Tobey Maquires Spider-Man hat für mich ein gutes Ende bzw. einen guten aber auch traurigen gleichzeitig irgendwo auch schönen Abschluss. Mochte Spider-Man 3 auch ganz gerne trotz Fehler. The Amazing Spider-Man 2 hingegen hatte kein so gutes Ende. Viel zu offen... Besonders auch wegen Gwen Stacys Tod! Da hätte man noch was spannend draus machen können.

Ich fand Andrew auch echt gut als Peter Parker aka. Spider-Man! In The Amazing Spider-Man 2 waren nicht Andrew Garfield oder Emma Stone das Problem. Sondern das Studio namens Sony die sich wieder zu sehr einmischen mussten und den selben Fehler begangen wie schon in Spider-Man 3... Doch ich hätte dem ganzen noch eine zweite Chance gegeben mit einem TASM3!

Ich bin deshalb aber dankbar für den Film Spider-Man: No Way Home wo Maguire und Andrew (besonders Andrew) nochmal einen halbwegs guten Abschluss bekamen! War einfach schön die alten Gesichter wiederzusehen und noch ein wenig zu erfahren was nach Spider-Man 3 (Maguire) und The Amazing Spider-Man 2 (Andrew) geschah!

Nach Spider-Man 3 hatten Peter (Maguire) und M.J. ein wenig schwierigkeiten mit ihrer Beziehung aber haben einen Weg gefunden und sind glücklich. Nach The Amazing Spider-Man 2 hatte Peter (Andrew) mit großen Depressionen zu kämpfen und prügelte extrem auf die Schurken ein. Ließ seine ganze Wut und Trauer bei denen raus! Die Rettung von Tom Hollands M.J. in No Way Home wird ihm glaube ich geholfen haben. Mit einem TASM3 könnte man das Ganze noch abrunden!

Wenn Andrews Spider-Man heult könnte ich fast mit heulen. Andrew Garfield schafft es echt gut die Trauer rüberzubringen. Ich finde, er schafft es sogar besser als Tobey Maguire (obwohl er mein lieblings Spider-Man ist). Andrew ist aber ein guter Darsteller und wenn das Studio namens Sony sich mal weniger einmischen würde könnte man aus Andrews Spider-Man gut was machen.

#MakeTASM3

Amazing Spiderman 3

Ich mag Tobey mehr aber ein 3ter Andrew Film bedeutet maybe das er zu Sonys eigenem Spiderman IHREN Universum wird. Das heißt mehr Spiderman

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß es halt
andere antwort

Keinen von beiden die war halt nicht mehr gut in ihren Filmen. Darum wurde auch kein weiter gemacht die wären wahrscheinlich noch schlimmer gewesen.

Ich gebe dem besseren Spidey, aber dafür auch dem schlechteren Peter Parker den Zuschlag! 😉

Amazing Spiderman 3

Wäre nur gerecht und darüber würde ich mich auch am meisten freuen. Er war in SPOILER nwh so unglücklich und traurig, Marvel kann seine Geschichte nicht einfach so stehen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit