In welcher Reihenfolge soll ich die SpiderMan Filme sehen?

2 Antworten

Die Spider-Man Filme kannst du in der Reihenfolge schauen wie sie erschienen sind. Wobei bei Marvel noch andere Filme dazukommen, da der junge Spider-Man da auch mitmacht.

Tobey Maguire: Spider-Man (2002) • Spider-Man 2 (2004) • Spider-Man 3 (2007)

Andrew Garfield: The Amazing Spider-Man (2012) • The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (2014)

Tom Holland: The First Avenger: Civil War (2016) • Spider-Man: Homecoming (2017) • Avengers: Infinity War (2018) • Avengers: Endgame (2019) • Spider-Man: Far From Home

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denk mal

Spider-Man 1 - Spider-Man 2 - Spider-Man 3

The Amazing Spider-Man 1 - The Amazing Spider-Man 2

Spider-Man Homecoming und Far From Home.

swagskill  21.08.2019, 22:43

Hätt ich jetzt auch so vorgeschlagen