Nein doctor strange aus dem film der bald kommt no way.

Woher ich das weiß:Recherche

RationalFaith
Beitragsersteller

warum sollen die gegeneinander kämpfen? Das Ergebnis wäre eig so sicher, dass es so nicht ablaufen kann

iXaeme  31.08.2021, 16:35
@RationalFaith

DOctor strange Wird böse das war sogar im trailer zu sehen wie die gekämpft haben.

RationalFaith
Beitragsersteller
@iXaeme

Die beiden waren doch nur auf den zügen und strange hat da was gemacht. Sah für mich nicht eindeutig nach kämpfen aus

Wenn du nach den Filmen gehst würde ich Thanos sagen, gegen den er in Infinity War und Endgame gekämpft hat.

Gehst du auf die "klassischen" Spiderman-Gegner, kannst du viele nennen. Electro, Venom, Morbius, Green Goblin, Dr. Octopus, Sandman und und und. Da haben alle ihre jeweiligen Stärken und Schwächen.