Warum ist eine Wimpernverlängerung so teuer?

3 Antworten

50 € wären ein Traum bei uns sind es leider 90€ was meiner Meinung nach viel zu teuer ist ich verstehe den Aufwand auch klar , aber das Geld jede zwei - oder drei Wochen auszugeben ist mir viel zu viel an Geld lieber mache ich mir meine Wimpern selber mit ein Serum und ein Volumen Mascara dann wirken die Wimpern auch noch natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elifyhi
Beitragsersteller

ja krank oder

Laraalbm  05.09.2022, 19:41
@elifyhi

Ja wenn man bedenkt das es fast wie ein Abo ist was man monatlich bezahlt

Wer sich solch einen Mist antun will, der soll auch bitteschön ordentlich für seine Dummheit bezahlen und wenn möglichst richtig viel.

elifyhi
Beitragsersteller

häää das ist weder schädlich noch dumm, was ist denn mit dir :D

ich liebe es auch - ist es mir wert!!!