Wimpernverlängerung fällt aus?

1 Antwort

Nein, das kann nicht an deinen Wimpern liegen wenn sie vorher auch 4 Wochen gehalten haben

Meine halten auch über 4 Wochen

Kann mir nur vorstellen, dass sie mit nicht so guter Qualität arbeitet. Der Kleber und die Wimpern halt

Kenne auch welche die leider absichtlich mit schlechter Qualität arbeiten, damit man öfter hingehen muss wegen dem Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit 8 Jahren mit Lash Extensions