Unzufriedenheit mit Kosmetik Behandlung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schreib ihr (mit Vergleich Bild) 80%
Schreib ihr nicht und sprech es erst in 3 Wochen an 20%
Schreib ihr ( ohne Vergleichs bilder) 0%
Andere ideeeee 0%

3 Antworten

Schreib ihr (mit Vergleich Bild)

Es ist schon wichtig, wenn sie über das Ergebnis ihrer Arbeit informiert wird. Sie hat ja nur den Augenblickswert, wenn sie fertig ist. Doch grad dann, wenn sie ein neues Produkt eingesetzt hat, wäre diese Gegenüberstellung mit den Fotos sicher ganz wichtig, besonders mit dem Hinweis auf die Verträglichkeit.

Für deinen nächsten Termin will sie sich ja auch vorbereiten und sollte dann das Produkt vorrätig haben, mit dem du zufrieden warst.

Du wirst das sicher auch so (feinfühlig) formulieren, dass du ihre Arbeit sehr schätzt und dich schon auf den nächsten Termin freust usw........

Schreib ihr nicht und sprech es erst in 3 Wochen an

So etwas macht man am besten mündlich unter 4 Augen. Wenn du wieder hin gehst kannst du ja ein Bild von den schönen Wimpern zeigen - sie wird den Unterschied sicher erkennen .

Du musst auf jeden Fall auch darauf eingehen, dass du das neue Produkt eigentlich nicht wirklich vertragen hast.

Wenn du den Salon und die Kosmetikerin gut kennst wird sie froh sein, wenn du deine "Beschwerde" freundlich, aber eindeutig zum Ausdruck bringst, denn sie ist bestimmt daran interessiert, dich als Kundin zu behalten .

Ich wünsche dir viel Erfolg !

Schreib ihr (mit Vergleich Bild)

Definitiv schreiben was das sollte. Auftrag falsch ausgeführt.