Warum ist dort ein Einkaufswagen davor keine anderen Seiten offen?

sirigel  23.12.2023, 00:34

Ich verstehe die Frage nicht.

twzf2ugbvew
Beitragsersteller

Sonst ist dort das GF Logo

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du warst vermutlich vorher auf anderen Seiten und dein Gerät hat das noch im Hinterkopf gehabt. Also hat es das GF Logo durch ein anderes ersetzt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das kenne ich, das ist ein „Bug“ beziehungsweise ein „Glitch“. Website Neustarten beziehungsweise Tabs löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise