Warum ist diese Gesellschaft so schlimm?

5 Antworten

Dumme Menschen Kinder, dieser werden nicht richtig erzogen und werden schlimmer als die Eltern.

Heutzutage gibt's ja genug 16 Jährige Single Mütter mit schon 2 Kindern.. Der Jugend ist das Bumsen zu wichtig geworden.

Weil sie sich jahrelang belogen hat.

Deutschland dachte ca 30 Jahre lang, wir retten die Welt und sind ein leuchtendes Beispiel, an dem sich alle orientieren wollen.

In Wirklichkeit haben wir Geld ohne Ende verbrannt und alle lachen über uns.

Weil diejenigen die die Gesetze und Systeme erschaffen, diejenigen sind, die die Gesetze, Systeme und anderen Menschen am meisten ausbeuten.

85% der Weltbevölkerung glauben an ein Buch, dass mal irgendein ziemlich begabter Poet geschrieben hat.

Und 100% würden für 3 Mark ihre Mutter an den Teufel verkaufen, nämlich niemals, obwohl es alle schon getan haben ohne es zu wissen

Irrtümer = Heiligtümer

Dann weißt du bescheid

PyroFreakF4  10.09.2024, 23:59

Was redest du?

Luke025  11.09.2024, 00:00
@PyroFreakF4

Na, dass über 50% aller Menschen primitive ungebildete Spacken sind.

Luke025  11.09.2024, 00:04
@PyroFreakF4

Dummheit kann Intelligenz nicht so schnell erkennen, wie anders herum.

Schwierig, eine Gesellschaft zu kritisieren, in der man nicht selbst lebt.

So gesehen kritisierst du nur was du kennst.