Warum ist die Welt so unfair?

3 Antworten

Natürlich gibt es objektive Schönheitsmerkmale.

GRNicolas2008
Beitragsersteller

Aber wieso muss man dann Hässliche Menschen diskriminieren?

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl!

1) Deine Fähigkeiten spielen eine große Rolle und nicht dein Aussehen. Wenn du natürlich ungepflegt bist, wirst du es im Berufsleben schwerer haben! Das brauch ich nicht weiter zu erklären oder?

2) Mobbing passiert zum Großteil nur in der Schule und endet mit dem Verlassen dieser. Im Berufsleben ist Mobbing eher selten, außer du erwischt einen Betrieb, wo man generell gemobbt wird. Während der Ausbildung in der Berufsschule gibts aber nochmal ein Risiko, gemobbt zu werden.

Wenn du an deinem Selbstwertgefühl arbeitest, dann verringerst du die Chance, gemobbt zu werden.

Also erstmal kein Mensch ist perfekt...

Woher willst du wissen was schön und was hässlich ist? Jeder Mensch ist auf seine eigene Weise wunderschön. Also arbeite an deinen Selbstwertgefühl ! Und nein natürlich wirst du nur wegen deinen Aussehen keine Probleme in der Berufswelt haben.. warum auch? Solange du fleißig arbeitest wird es wohl keinen interessieren wie du aussiehst..deine Fähigkeiten sind für die berufswelt wichtig nicht dein Aussehen !!!!

LG Jennie 🙃