Warum ist die welt so unfähr?

2 Antworten

Da gibt es viele Dinge, die ungerecht sind, nicht nur das, was du aufzählst..

Auch die reichen haben nicht immer alles, durch Krankheit oder nicht den entsprechenden Erfolg. Viele Junge-Leute müssen sterben durch Unfall oder Krankheit, oder die schon sehr früh chronisch erkranken. Das nennt man Schicksal

Adert1
Beitragsersteller

Das stimmt! Es nennt man Schicksal.

trozdem sind die menschen sehr unfair.

das die welt unfair ist, ist ja was normales. Jeden tag werden tiere von anderen tieren gegessen. Omdas ist ja die natur und die welt.

Ich weiss, die Welt ist unfair, aber das muss man einfach beiseite legen. Weil man kann es halt einfach nicht allen recht machen.

Also man muss einfach damit leben.