Warum ist die Website auf einmal so verpixelt?

8 Antworten

Das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

dies ist ein Aprilscherz. Du kannst die Ansicht in den Darstekkungseinstellungen ändern.

LG

Einige behaupten, daß die GF-Haustechniker einen Aprilscherz ausgeklügelt haben, damit sie endlich was zum Lachen haben.
Ich bin aber der Meinung, daß russische Hacker angegriffen haben und jetzt viel Geld verlangen, damit die Internetseiten wieder normal funktionieren.😱

Das Internet ist kaputt. Oder heute ist der 1. April. Eins davon muss es sein. ;-)