Warum ist das so wie Lego verpixelt?

8 Antworten

Das Design kannst du in deinen Einstellungen ändern. Dort gibt es noch paar andere Möglichkeiten. Das Design „Hell“ ist das normale.

Das ist das neue "Retro 👾" Design, ansonsten noch schönen 1. April.

Bild zum Beitrag

Kann man in den Einstellungen ändern.

 - (gutefrage.net, verpixelt)

Das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gutefrage muss Speicherplatz und Rechenleistung sparen, sie mussten die alten IBM aus dem Keller reaktivieren, deswegen ein downgrade zu einem einfachen Design. 😅

01. April. Das Design kannst du in den Einstellungen/ Darstellung wieder ändern. 😊

Kann man in den Einstellungen wieder verändern bzw zurück setzen. Dann hast du die alte Version wieder.