Warum ist die Sternenspitzhacke in FN eines der größten Schwitzer-Items?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht man.

Einen grund gibt es eig. nicht

das sind halt so spitzhacken die zu vielen skins passen ''meisten''

das wurde glaube ich auch einfach so festgelegt weil die einfach (sehr beliebt sind).

Damit meine ich das Epic games sich auch einfach mehr mühe bei bestimmten spitzhacken gemacht hat.

LG.

Ich persönlich hab die auch, und sie es es, weil sie oft in World Cups etc. gespielt wurde.

Guck Mal hier, wenn du etwas english kannst, kannst du dir übersetzen was er da sagt:

https://youtu.be/0UR4NXf5LR4

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.