FN Tickets Rückgabe?

1 Antwort

Hey,

zurückgeben kannst Du in der Regel alles, was Du selbst für V-Bucks kaufst. (Ausgenommen sind Battle-Pässe und Beute-Lamas im PvE Modus "Rette die Welt"). Für Käufe, die Du selbst mit Echtgeld tätigst, ist die Rückgabe ebenso wenig möglich.

Beim Absenden des Geschenkes steht bei Deinem Freund, dass eine Rückgabe nicht möglich ist. Somit kannst Du/könnt ihr so Deine/Eure Tickets leider nicht benutzen, nein.

Hättest Du allerdings die Gegenstände gekauft, könntest Du sie mit jeweils 1 von Deinen 3 Tickets zurückgeben.

/edit: Dein Freund kann Dir allerdings den Battle Pass schenken/kaufen. Das wäre die beste Lösung. :-D

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

REXTQN
Beitragsersteller

Danke :3 ich hätte noch eine Frage ich habe mir mal irgendwann naruto run t Pose und erdterschmetterer gekauft kann sie aber alle nicht verkaufen gibt es noch weitere Bedingungen habe etwas von 1m Zeit und es muss im item Shop sein gehört

Kelvin  26.02.2021, 06:10
@REXTQN

Hey,

Du hast wenn Du etwas für V-Bucks kaufst, solange Du den Itemshop noch offen hast, die Möglichkeit, den Gegenstand ohne Tickets zurückzugeben.

Der Kauf darf auch nicht allzu lange her sein, daran wird es liegen. :-)

LG

Minecraft8103