Ist fifa beliebt?

2 Antworten

Ich finde, dass fn suchti gerne genutzt wird, weil Fortnite besonders die Jüngeren ansprechen soll, die unbedingt mal ein Ballerspiel spielen wollen. FIFA suchti wird nicht genutzt, weil sich viele Generationen mit Fußball identifizieren können und man das eigentlich nicht Wirkich vergleichen kann, da FIFA meinermeinung nach eine super Spielreihe ist. Sonst würden auch viele GTA suchti oder so sagen. In meinem Freundeskreis wird auch noch sehr aktiv FIFA gezockt.

Der Hype ist definitiv abgeklungen von Fifa, aber gibt trotzdem noch genug die es spielen.