warum ist die schlange vor dem damenklo immer so länger als die bei den männern?

5 Antworten

Auf Männer-WC's gibt es fast immer Urinale, die Männer für das kleine Geschäft nutzen können. Und das geht dann halt erheblich schneller.

Mehr WC-Kabinen sind meiste auf den Damen WC's. Häufig findet man bei den Männer nur eine, bei den Frauen immer mehrere.

Hallo Rambambele,

die Mädels müssen sich frei machen, während die Jungs bei Pipimachen nur den Reisverschluss öffnen brauchen. Damit dauerts bei den Mädels länger - und selbst wenn mehrere Kabinen vorhanden sind, bilden sich Schlangen.

Wenn man als Junge auch beim Pipimachen mal Platz nimmt, weiß man, wie lange man für das Freimachen und wieder Anziehen braucht. Dazu kommt, dass die Mädels oft noch eine Strumpfhose tragen, die sehr vorsichtig behandelt werden möchte.

Es kann auch sein, das die Mädels öfters mal müssen, und deswegen schon ein höherer Andrang herrscht, als bei den Jungs herrschen würde.

Viele Grüße EarthCitizen

Männer gehen dann einfach an einen Baum^^

rambambele
Beitragsersteller

genau im kaufhaus oder so

Reissverschluss auf, ........ und wieder zu dauert nur wenige Sekunden. Bis man (Frau) sich ja erst mal ausgezogen hat, dauert es. Und dann noch bestimmt mehr Papier. Frauen sind da einfach gründlicher.

rambambele
Beitragsersteller

ja aber genau das ist ja angeblich nicht der fall deshalb frag ich

Ja, Frauen müßen öfters, es gibt weniger Kabinen als Stehklos und Frauen brauchen auch länger.