Warum ist die Rhön relativ unbekannt?

1 Antwort

Das stimmt so nicht wirklich.

Zum einen hängt die Bekanntheit ab von der Region, in welcher man wohnt. Dass ein Mensch in Flensburg, welcher dort nie herausgekommen ist, die Rhön oder den Bayerischen Wald nicht wirklich kennen kann, sollte jedem klar sein.

Zum anderen davon, ob man selbst viel unterwegs ist, oder nicht. Denn dann ist es egal, wo man wohnt. Man war entweder schon dort, oder man fährt mal hin/vorbei.

Sprich: Es hängt von den Menschen ab, welche man befragt und davon, ob diese Interesse an ihrem Heimatstaat haben, oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!