Warum ist die relative Permeabilität eine feste Zahl?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Recht. Die Permeabilität ist hier nicht konstant und sie gilt immer nur für relativ kleine Feldstärken, also quasi die Steigung bei Null. Wird das Ding in einem Bereich betrieben, wo diese Nichtlinearitäten eine Rolle spielen, wird die Differentielle Permeabilität (an dem Punkt) benötigt.

AVESius
Beitragsersteller

Das ist eine sehr plausible Erklärung. Boah, endlich Ruhe in meinem Kopf. Vielen Dank!😅

Ist doch logisch das liegt an den hyperextrakoporalen im gimnsonialen Raum

Pantauals  05.03.2022, 17:53

Warum hängst Du dich hier in Themen rein, von denen Du keine Ahnung hast?

Modellbauheini  05.03.2022, 19:03
@Pantauals

Weil ich ja scheinbar der einzige bin der hier Ahnung hat was man an deinen Kommentaren deutlich ablesen kann

Pantauals  05.03.2022, 19:07
@Modellbauheini

Erstens heißt es "anscheinend" und nicht "scheinbar" mein Kleiner, und zweitens sorgst Du mit solch kleinkindhaftem Schwachsinn dafür, dass all jene, die nur unbeantwortete Fragen sich rausfiltern die Frage des Fragestellers nicht mehr auf den Schirm bekommen. Mach also bitte irgendetwas, was Deinem primitiv-infantilem Niveau entspricht, aber keinen Dritten schädigt.

Modellbauheini  05.03.2022, 19:10
@Pantauals

Nicht alles an mir ist klein dad kannst du mir glauben mein großer. Und ich kann nichts dafür das leute wie du ihren Frust des Lebens hier raus lassen müssen