Warum ist die RE5 in letzter Zeit so voll?

Rolf42  05.08.2022, 16:00

Welchen RE5 meinst du? Es gibt mehrere Linien mit dieser Bezeichnung: Rostock - Elsterwerda, Hamburg - Cuxhaven, Wesel - Koblenz, München - Salzburg usw.

Timog4903
Beitragsersteller

Wesel Koblenz

3 Antworten

Der RE5 (RRX) ist eine Line mit Baustelle. Da kann es passieren das die Fahrten gedrosselt werden. Die Fahrten werden weniger aber die Fahrgäste nicht. Die hälfte der Züge heißt schon doppelt so viele Passagiere für eine Zug. Die Passagiere werden mehr aber die Züge werden nicht länger.

Weil die ganze Welt inzwischen gelernt hat, dass man für 9 EUR all Germany visiten can.