Warum ist die Öffentlichkeit so doppelmoralisch?

2 Antworten

Weil "Doppelmoral" etwas völlig normales ist und zum Menschen gehört.

Die meisten Fälle von Doppelmoral nehmen wir im Alltag gar nicht mehr wahr.

Ach das übliche beschweren um sich beschwert zu haben. Ist heutzutage einfach normal...

Ich persönlich halte mich genau aus dem Grund fast von allen Menschen fern zusammen mit meiner Frau.

Wir geben uns wirklich nur mit Leuten ab die einfach nicht so sind. Und ja es sind verdammt wenige leider.

Aber ist eben das gleiche Prinzip. Wir haben nicht mit Menschen kontakt nur um kontakt zu haben.... Es muss schon passen.

Da eben 90% der Menschen spinner sind, ist es super so wie es ist^^