Warum ist die Menschheit so versaut?

6 Antworten

Einzelne Kommentare auf Tiktok vertreten wohl kaum die komplette Menschheit.

Ja, sowas ist echt gruselig und mega grenzüberschreitend.

Auch so Family-Porn- Dinger... als ob jedes Gefühl von Moral ausgelagert wurde. Igitt. Dabei bin ich alles andere als keusch oder verklemmt, aber es gibt dennoch klare Grenzen.

Solche übergriffigen Kommentare bilden zum Glück nicht die breite Meinung der Gesellschaft ab! Sie sind nur vereinzelt, sehr laut und sehr dumm... eine unglückliche Mischung.

Solche Plattformen sind meiner Meinung nach schlicht ein Tummelplatz (Treffpunkt) für Möchtegerns, arme Würstchen, Leute die sich selber überbieten im Abstumpfen und Selbstdarsteller.

Die wahre Welt sieht besser aus. Und du scheinst dein Gefühl für richtig und falsch behalten zu haben... bleibe dabei!

:-)

Eisenhieb  21.07.2022, 09:32

Ohje... die humorbefreite Zone wird erweitert ;)

Solche übergriffigen Kommentare

Übergriffigkeit gegenüber Werbung? Wie soll das denn bitte gehen?

Du läufst ja rhetorisch fast Amok, entspann dich mal wieder, es sind nur Witzchen.

...

180Grad  22.07.2022, 06:03
@Eisenhieb

Es geht um die Herstellung eines Zusammenhangs zwischen einem Kind und Oralsex.

Du handelst also ganz schön extrovertiert dafür, dass du entweder Pädophilie verharmlost oder die Frage nicht richtig gelesen hast.

Natürlich sexual trieb der die Menschheit zur fortpflanzung bewegt und den Fortbestand unserer Spezies sichert.

Ich finds witzig. Ich hatte schon immer einen dreckigen Humor und konnte über sowas lachen, zweideutige Dinge usw. Da reagiert eben jeder anders lol