Wieso tun Menschen so - als würden sie singen (tiktok etc.)?

3 Antworten

Das kommt vor allem daher das vor TikTok diese App Musicaly oder so, ka wie die hieß, da war bzw TikTok die irgendwie aufgekauft hat. Und da war das eigentlich Hauptsächlich mit den Lippen bewegen, finde das auch Quatsch, aber das war hakt die App

HuiPeng
Fragesteller

Ich meine jeder wie er will.

Aber mein Gedanke ist das immer so von dieser Person x : Das ist super ! das lade ich hoch.

Ich weiß nicht, es ist für mich unbegreiflich. Würde man wenigstens selbst Singen, ja gut (unabhängig ob gut oder schlecht) aber so? Ich weiß nicht.

Jamie970  10.02.2024, 21:14
@HuiPeng

Da steht halt vorrangig das Tanzen, und nicht das Singen im Vordergrund. Ob diese Tänze ein hohes Niveau haben, steht natürlich nochmal auf nem anderen Blatt geschrieben.

Helpless3559  10.02.2024, 21:31
@Jamie970

Gibt aber tatsächlich auch Mädchen die nur so ,,singen" ohne zu tanzen

HuiPeng
Fragesteller
@Jamie970

Wenn man nur das Gesicht/schulter sieht, geht es nicht ums Tanzen. Und ich hab auch nicht vom tanzen oder so geredet.

Bitte die Frage richtig lesen.

Jamie970  11.02.2024, 16:29
@HuiPeng

Sorry, dachte du meintest solche Videos wie ich dachte. Kenne solche Videos nämlich garnicht, wie ihr sie vermutlich meint

Ich glaube sie haben einfach nur Lust ihren Körper zu zeigen.

LG

Weil's andere Leute sich anschauen. Und weil's relativ einfach ist. Man kann quasi so wirken als würde man singen. Ohne jedoch singen zu können.

Würde ich Mal vermuten. Ich habe mich damals noch mit nen Kamm und echten nicht so besonders guten Gesang zum Affen gemacht. XD