Wieso tun Menschen so - als würden sie singen (tiktok etc.)?
Hallo Leute.
Viele unter euch werden Tiktok etc kennen. Dort kann jeder Clips anschauen von Leuten die Koch Rezept Vorstellungen zeigen. Memes. Gaming und und und.
Aber eine Sache habe ich noch nie verstanden ( soll kein Angriff sein ). Es gibt viele Leute (gerade bei Frauen) die tun, als würden diese singen. Bzw die Hintergrund Musik. Bewegen ihre Lippen und bewegen sich halt, versuchen teils sexy zu wirken. Aber da frag ich mich immer ''warum?''. Ich meine als kleines Kind stand man vielleicht vorm Spiegel, hatte ein Schuh in der Hand und hat getan als ob man singt. Jaaa okay.
Aber als erwachsener, der das dann allen anderen teilt in der öffentlichkeit?
Ich denke dann immer : was ist denn mit dir los ?
Ich find das richtig unangenehm.
3 Antworten
Das kommt vor allem daher das vor TikTok diese App Musicaly oder so, ka wie die hieß, da war bzw TikTok die irgendwie aufgekauft hat. Und da war das eigentlich Hauptsächlich mit den Lippen bewegen, finde das auch Quatsch, aber das war hakt die App
Gibt aber tatsächlich auch Mädchen die nur so ,,singen" ohne zu tanzen
Ich glaube sie haben einfach nur Lust ihren Körper zu zeigen.
LG
Weil's andere Leute sich anschauen. Und weil's relativ einfach ist. Man kann quasi so wirken als würde man singen. Ohne jedoch singen zu können.
Würde ich Mal vermuten. Ich habe mich damals noch mit nen Kamm und echten nicht so besonders guten Gesang zum Affen gemacht. XD
Ich meine jeder wie er will.
Aber mein Gedanke ist das immer so von dieser Person x : Das ist super ! das lade ich hoch.
Ich weiß nicht, es ist für mich unbegreiflich. Würde man wenigstens selbst Singen, ja gut (unabhängig ob gut oder schlecht) aber so? Ich weiß nicht.